Home / Events  / 48forward  / Wie verändert die Digitalisierung das Reisen?

Wie verändert die Digitalisierung das Reisen?

Welchen Einfluss haben digitale Innovationen und Technologien eigentlich auf unser Reiseverhalten? Jan Valentin, Managing Director bei KAYAK Europe, hat sich mit dieser Frage intensiv beschäftigt und einige Antworten in einer Keynote zusammengefasst, die er am

Welchen Einfluss haben digitale Innovationen und Technologien eigentlich auf unser Reiseverhalten? Jan Valentin, Managing Director bei KAYAK Europe, hat sich mit dieser Frage intensiv beschäftigt und einige Antworten in einer Keynote zusammengefasst, die er am 26. November 2015 bei 48forward in München gehalten hat.

Das Video zu dieser Keynote wurde inzwischen auf YouTube veröffentlicht:


Fotoquelle: Meltem Salb
Video: Maximilian Riemer

 

Daniel Fürg absolvierte eine Ausbildung beim Bayerischen Rundfunk und bildete sich an der Bayerischen Akademie für Werbung und Marketing zum Kommunikationswirt fort. Er gründete verschiedene Onlinemedien, wie zum Beispiel MUNICH's BEST, 100SINS oder Social Secrets und arbeitete unter anderem für den Bayerischen Rundfunk, die Finanzsparte von Siemens, die Sana Kliniken AG und die MAROundPARTNER GmbH. Als Geschäftsführender Gesellschafter von Fürg Media berät er heute Unternehmen bei der Entwicklung und Umsetzung ganzheitlicher Kommunikationsstrategien. Daniel Fürg engagiert sich außerdem aktiv als Mitglied des Vorstands im Internationalen PresseClub München e.V. und ist Initiator der Digital Future Conference 48forward.

Review overview