Home / Events  / 48forward  / Gewinnspiel: Tickets für die Digital Future Conference 48forward

Gewinnspiel: Tickets für die Digital Future Conference 48forward

Am 26. November 2015 findet in den Eisbach Studios in München die Digital Future Conference 48forward statt. Über 30 hochkarätige nationale und internationale Speaker werden an diesem Tag über spannende Zukunftstrends und -visionen in unterschiedlichsten

handsome big moustache hipster man using tablet sitting at the bar

Am 26. November 2015 findet in den Eisbach Studios in München die Digital Future Conference 48forward statt. Über 30 hochkarätige nationale und internationale Speaker werden an diesem Tag über spannende Zukunftstrends und -visionen in unterschiedlichsten Lebens- und Wirtschaftsbereichen sprechen.

Du möchtest kommende Woche dabei sein? Wir verlosen 10 Tickets für die Konferenz. Beantworte einfach die folgende Frage richtig und mit etwas Glück bist Du kostenlos (Reisekosten werden allerdings nicht übernommen) dabei:

Ihr Vor- und Nachname (Pflichtfeld)

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Ihre Geburtsdatum (Pflichtfeld)

Die Frage: In welchem Jahr kam der erste "Zurück in die Zukunft"-Teil in Deutschland in die Kinos?

 1983 1985 1986 1981

Sicherheitsfrage: Was ist in dem folgenden Feld zu sehen?

captcha

 Ich akzeptiere die Teilnahmebedingungen!

 Ich möchte den kostenlosen Social Secrets Newsletter abonnieren!

Einsendeschluss: 24.11.2015

[button link=“http://48forward.com“ size=“large“ text_size=“beta“ newtab=“on“]Mehr Informationen zu 48forward[/button]

 

Daniel Fürg absolvierte eine Ausbildung beim Bayerischen Rundfunk und bildete sich an der Bayerischen Akademie für Werbung und Marketing zum Kommunikationswirt fort. Er gründete verschiedene Onlinemedien, wie zum Beispiel MUNICH's BEST, 100SINS oder Social Secrets und arbeitete unter anderem für den Bayerischen Rundfunk, die Finanzsparte von Siemens, die Sana Kliniken AG und die MAROundPARTNER GmbH. Als Geschäftsführender Gesellschafter von Fürg Media berät er heute Unternehmen bei der Entwicklung und Umsetzung ganzheitlicher Kommunikationsstrategien. Daniel Fürg engagiert sich außerdem aktiv als Mitglied des Vorstands im Internationalen PresseClub München e.V. und ist Initiator der Digital Future Conference 48forward.

Review overview