Home / How to's  / Tipps für den Einsatz von Instagram in Unternehmen

Tipps für den Einsatz von Instagram in Unternehmen

Instagram wird auch für Unternehmen immer interessanter. Erst vor wenigen Tagen gab die Facebook-Tochter bekannt, dass man mit der Einführung von Ads in Deutschland startet. Für bestimmte Unternehmen und Produkte macht der Aufbau einer Instagram-Community

1000 Words / Shutterstock.com

Instagram wird auch für Unternehmen immer interessanter. Erst vor wenigen Tagen gab die Facebook-Tochter bekannt, dass man mit der Einführung von Ads in Deutschland startet. Für bestimmte Unternehmen und Produkte macht der Aufbau einer Instagram-Community in jedem Fall Sinn. Eine Infografik von Mainstreethost hat jetzt ein paar gute Tipps und Empfehlungen für den Einsatz des Bildernetzwerkes zusammengefasst – die möchten wir Euch natürlich keinesfalls vorenthalten.


Fotoquelle: 1000 Words / Shutterstock.com

 

Daniel Fürg absolvierte eine Ausbildung beim Bayerischen Rundfunk und bildete sich an der Bayerischen Akademie für Werbung und Marketing zum Kommunikationswirt fort. Er gründete verschiedene Onlinemedien, wie zum Beispiel MUNICH's BEST, 100SINS oder Social Secrets und arbeitete unter anderem für den Bayerischen Rundfunk, die Finanzsparte von Siemens, die Sana Kliniken AG und die MAROundPARTNER GmbH. Als Geschäftsführender Gesellschafter von Fürg Media berät er heute Unternehmen bei der Entwicklung und Umsetzung ganzheitlicher Kommunikationsstrategien. Daniel Fürg engagiert sich außerdem aktiv als Mitglied des Vorstands im Internationalen PresseClub München e.V. und ist Initiator der Digital Future Conference 48forward.

Review overview