Home / News  / Facebook kommt mit eigener App zum Anstupsen

Facebook kommt mit eigener App zum Anstupsen

Facebook Poke-App

Facebook Poke-App
Fotoquelle: Facebook

Facebook setzt seine Strategie für den Ausbau mobiler Dienste konsequent fort. Eine eigene App bringt nun die Anstupsen-Funktion auf das iPhone. Die ist schon immer fester Bestandteil von Facebook und erfreut sich seit 2004 großer Beliebtheit. Die neue iOS-Applikation bringt nun einige interessante und neue Funktionen zum Anstupsen.

Facebook Poke-App

Facebook Poke-App
Fotoquelle: Facebook

Facebook setzt seine Strategie für den Ausbau mobiler Dienste konsequent fort. Eine eigene App bringt nun die Anstupsen-Funktion auf das iPhone. Die ist schon immer fester Bestandteil von Facebook und erfreut sich seit 2004 großer Beliebtheit. Die neue iOS-Applikation bringt nun einige interessante und neue Funktionen zum Anstupsen.

Daniel Fürg absolvierte eine Ausbildung beim Bayerischen Rundfunk und bildete sich an der Bayerischen Akademie für Werbung und Marketing zum Kommunikationswirt fort. Er gründete verschiedene Onlinemedien, wie zum Beispiel MUNICH's BEST, 100SINS oder Social Secrets und arbeitete unter anderem für den Bayerischen Rundfunk, die Finanzsparte von Siemens, die Sana Kliniken AG und die MAROundPARTNER GmbH. Als Geschäftsführender Gesellschafter von Fürg Media berät er heute Unternehmen bei der Entwicklung und Umsetzung ganzheitlicher Kommunikationsstrategien. Daniel Fürg engagiert sich außerdem aktiv als Mitglied des Vorstands im Internationalen PresseClub München e.V. und ist Initiator der Digital Future Conference 48forward.

Review overview